#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "Leios" vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "Leios" vergessen

    Ich nehme die Pille Leios zur Verhütung. Nur ich habe in der 2. Woche vergessen ein Dragee einzunehmen, aber weiß nicht am welchen Tag.
    Ich habe die Einnahme der Pille vortgesetzt, und das letzte Dragee nicht mehr genommen. Sprich ich habe ein Dragee übrich in der Packung.
    Jetzt mache ich eine Pause von 7 Tagen, und habe meine Periode.
    Nur ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe mit der nicht Einnahme des letzten Dragee? Und weiß nicht ab wann ich wieder geschützt bin?


  • RE: Pille "Leios" vergessen


    diesen Monat dann unbedingt zusätzlich verhüten, gell! Das erspart dann das Risiko!!Du verstehst was ich meine!Also bis die näschst Pasckung durch ist, zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X