#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einistung oder doch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einistung oder doch nicht?

    Guten Tag,
    ich würde gerne wissen, was bei mir passiert ist?
    am Tag des Eisprung ( gehe davon aus,dass es der Tag war ca. 14. Tag in 28-Tage Zyklus) hatten wir GV für eine Schwangerschaft. Nach ca. 4 Tagen hatte ich Anzeichen einer Schwangerschaft (empfindliche Brüste, leichte helle Blutung...)
    nun diese leichte Blutung dauerte ca. 8 Tage und am 8. Tage wurde die Blutung sehr stark, wie eine normale Periode, wobei diesmal noch stärker als sonstige Periode-Blutung und dauerte 5/6 Tage!
    Ich habe immer ein Zyklus von 28 Tagen und bisher war die Blutung on time. Aber diesmal ist die Blutung früher eingesetzt (wobei ich nicht weiss, welchen Tag ich als Beginn nehmen soll) was ist denn da passiert? war diese leichte Blutung die Einistungsblutung? für die Berechnung des Zeitpunktes des nächsten Eisprunges, welchen Periodenbeginn müsste ich nehmen?
    Danke Vorab .
    viele Grüsse Sali


  • Re: Einistung oder doch nicht?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache, aber nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einistung oder doch nicht?

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

      Danke für die Antwort. Kann das aufgrund einer Gelbkörperschwäche aufgetreten sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X