#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Afterriss durch Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afterriss durch Sex?

    Hallo,

    also ich habe das zweite mal mit meinem Freund geschlafen und wir haben es auch probiert, dass er mich von hinten nimmt (KEIN ANALVERKEHR). Auf jeden Fall ist er etwas grob beim Sex muss ich sagen und hat schon sehr an meinem Po die ganze Zeit gegriffen.
    Als ich dann heute meinen Stuhlgang hatte, kam dieser mit Blut heraus. Danach war wieder kein Blut da. Dennoch mache ich mir Gedanken, ob es was mit dem Darm zu tun haben kann oder einfach mit dem Sex.

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Afterriss durch Sex?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem ernsten Hintergrund aus, warten Sir einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X