#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymen septus nach Entjungferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymen septus nach Entjungferung

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich meines Hymens, auf die ich bei meiner bisherigen Internetrecherche keine Antwort gefunden habe.
    Mein Freund und ich haben jetzt schon einige Wochen versucht miteinander zu schlafen. Ich wusste, dass es nicht so einfach wird, weil ich ein Hymen Septus habe. Deshalb haben wir uns auch viel Zeit dafür gelassen. Jetzt ist es gestern endlich gerissen.
    Allerdings ist der Mittelsteg am Rand gerissen und dieser "Faden" hängt jetzt ziemlich weit aus meiner Scheide hinaus. Nun meine Frage: Zieht sich dieser Hautfetzen beim Abheilen noch etwas zurück oder bleibt er so? Und werden mich diese Überreste in Zukunft beim Geschlechtsverkehr irgendwie beeinträchtigen, sodass es besser wäre einen Termin beim Frauenarzt zu machen?


  • Re: Hymen septus nach Entjungferung

    Hallo,

    wenn das Gewebe stört, würde ich zur Entfernung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X