#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei GV - bin "schwieriger Fall"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei GV - bin "schwieriger Fall"

    Sehr geehrter Hr. Dr. Glöckner!
    Ich hatte beim letzten GV eine sehr leichte Blutung. Bei meiner Gynäkologin war ich das letzte Mal vor nur 1 Monat. Ich wies damals auf manchal auftretende Schmerzen beim GV hin, für die sie keine Ursache fand. Ultraschall o.B., PAP II (sie meinte PAP II ist vollkommen ok; Ko. erst in 1 Jahr; PAP I hätten nur Frauen, die noch nie Geschlechtsverkehr hatten (?)), der einzige auffällige Befund: mäßiger Portioschiebeschmerz.

    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich an Systemischen Lupus Erythematodes mit allgemeiner, eher milder Schleimhautbeteiligung leide. Kann die Blutung daher kommen? Auch sonst neige ich zu Blutungen der Schleimhäute mit leicht blutigem Nasensekret bei Schnupfen und oftmals spontan blutigem Geschmack im Mund. Blutgerinnungstörung ist keine bekannt.

    Kann die Kontaktblutung eventuell auch mit einer möglichen Hyperviskosität des Blutes zusammenhängen? Ich habe eine deutlich Erhöhung von IGG und IGA.

    Sollte ich schon wieder meine Gynäkologin aufsuchen?

    Vielen Dank im Vorraus
    mfg
    IrisBirgit

Lädt...
X