#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmschmerzen nach myom OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmschmerzen nach myom OP

    Guten Morgen, ich hatte vor ca einer Woche eine laparoskopie wobei mir mehrere myome entfernt wurden.

    seitdem habe ich schlimme stechende schmerzen im darmbereich. Vorwiegend nachts bis morgens.
    laut Ärzten ist alles rund rum in Ordnung nachdem nun mehrmals Ultraschall gemacht wurde. Ich würde nur schlecht heilen.

    ich bekomme nur keinerlei Antwort, wovon diese wirklich heftigen schmerzen sein können. Bekomme nur immer wieder ibuprofen oder novalgin verschrieben, die ich essen kann wie tic tacs aber die schmerzen bleiben.

    wovon können diese schmerzen kommen? Es ist zu 99% nachts fängt abends an und zieht sich bis morgens durch. Es fühlt sich an wie messerstiche im rektal Bereich. Beim stuhlgang sind die schmerzen nicht da.



  • Re: Darmschmerzen nach myom OP

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier eine Diagnose leider nicht möglich, ich würde aber unbedingt zu weiterer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Darmschmerzen nach myom OP

      Guten Abend,

      nach weiteren Terminen und Spekulationen scheint der schmerz nun von einer wasseransammlung von der Operation zu kommen, die an Darm reizt. Laut Arzt aber nicht sehr viel.

      da ich immer nur spärliche Informationen bekomme...können Sie mir sagen, wie lange es dauert bis dieses Wasser aus dem Körper verschwindet?

      die schmerzen machen mich wahnsinnig und ich bekomme weiterhin nur novalgin, welches ebenfalls keine Wirkung zeigt.

      Kommentar


      • Re: Darmschmerzen nach myom OP

        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, käme ein operatives Vorgehen in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X