#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Hormonspirale zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Hormonspirale zur Pille

    Hallo,
    momentan habe ich die Hormonspirale Jaydess. Diese habe ich am 19.6 3 Jahre d.h. Sie muss gezogen werden. Ich soll warten bis die Periode einsetzt, da dann der faden gut zu tasten ist.
    Wann soll ich mit der Einnahme der Pille beginnen? Bzw. Wielange muss ich zusätzlich verhüten? Ist sonst noch etwas zu beachten ? Lg


  • Re: Von Hormonspirale zur Pille

    Hallo,

    Sie können mit der Pillenanwendung am Tag, an dem die Spirale gezogen wird beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Hormonspirale zur Pille

      Hallo und vielen Dank.
      Am Dienstag sind die 3 Jahre vorbei, aber meine Periode wird erst Ende des Monats einsetzen sodass erst Ende des Monats die Jaydess gezogen werden kann.

      Soll ich mit der Pilleneinnahme dann solange warten oder ab Dienstag (trotz Jaydess) starten ?

      Kommentar


      • Re: Von Hormonspirale zur Pille

        Sie können dann solange abwarten.

        Kommentar



        • Re: Von Hormonspirale zur Pille

          Super, danke. Sollte für diesen Zeitraum zusätzlich verhütet werden? Und wie lange soll zu Beginn der Pillen Einnahme zusätzlich verhütet werden? (Mikropille kleodina)

          Kommentar


          • Re: Von Hormonspirale zur Pille

            Sie können mit der Pille am 1. Blutungstag beginnen. Der Schutz bleibt erhalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X