#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla und Durchfall

    hallo, ich nehme die Pille Feanolla, die man 28 Tage lang durch nimmt ohne irgendeiner Pause.
    Jetzt wollte ich wissen:
    - wann die Pille nach dem Durchfall wieder wirken würde?
    -Und ab wann es als Durchfall zählt, zählt ein ungeformter Stuhl also ein Kuhfladen schon als durchfall?

    Bitte auf alles antworten


  • Re: Feanolla und Durchfall

    Hallo,

    flüssiger und formloser Stuhl gilt als Durchfall, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme dazu kommt und keine Pille nachgenommen wird, besteht der Schutz nach 7 Tagen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feanolla und Durchfall

      Also auch wenn der Stuhl nicht geformt war sondern etwas weicher?

      Kommentar


      • Re: Feanolla und Durchfall

        Das ist noch kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Feanolla und Durchfall

          Also wirkt die Pille noch wenn es ein breiiger Stuhl war, der nicht geformt war sondern halt eher weich gestapelt war? Zählt das als Durchfall?

          Kommentar


          • Re: Feanolla und Durchfall

            Also wirkt die Pille noch wenn es ein breiiger Stuhl war, der nicht geformt war sondern halt eher weich gestapelt war? Zählt das als Durchfall?
            Das zählt nicht als Durchfall! Also wirkt die Pille bei diesem beschriebenen Stuhlverhalten noch.

            Kommentar

            Lädt...
            X