#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSH wert noch nicht ideal- trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSH wert noch nicht ideal- trotzdem schwanger?

    Hallo,

    mir wurde vor 2 1/2 Wochen die halbe Schilddrüse entfernt. Ich muss nun Tabletten nehmen, da mein tsh wert bei 3.5 lag. In einer Woche ist mein Eisprung und wir warten schon seit Januar durch meine Krankheit, mit dem
    2. Kinderwunsch starten zu können und ich habe gehofft, diesen Zyklus mitnehmen zu können. Nun haben mir aber Hausarzt und Frauenarzt Widersprüchliches gesagt. Der eine sagt, wir dürfen starten, da ich ja sowieso jetzt eingestellt werde mit den Tabletten, der andere sagt, wir sollten warten, bis mein Wert unter zwei ist. Wäre es sehr riskant für das Kind und die Schwangerschaft, mit diesem Zyklus zu beginnen? Die L Thyroxin nehme ich seit 3 Tagen.

    Vielen Dank für ihren Rat und viele Grüße.


  • Re: TSH wert noch nicht ideal- trotzdem schwanger?

    Hallo,

    ich habe hier keine Bedenken, mit dem Versuch zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X