#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verstehe dich sehr gut!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verstehe dich sehr gut!!!

    Ich bin zwar nicht sterilisiert oder so aber ich habe auch genügend Probleme und wie du schon erwähntest denkt man sich das kann`s doch nicht sein immer nur auf der dunklen Seite der Welt leben und nie Glück haben, es muss mal bergauf gehen aber bei mir kommt jetzt auch das Pech dazu schwanger geworden zu sein... Ich lass am Freitag abtreiben weil ich noch kein Kind will und es überhaupt nicht (zur Zeit) in mein Leben passt. Ich muss mal mein eigenes Leben in den Griff bekommen da kann ich mir nicht auch noch um andere Sorgen machen. Aber als ich den positiven Test sah dachte auch ich das kann doch nicht sein warum immer nur ich dabei denke ich bin ich doch kein schlechter Mensch!!! Ich verstehe dich sehr gut!!! LG Simo


  • Es wird bestimmt wieder bergauf gehen...


    Auch, wenn man denkt, dass es immer noch schlimmer kommt, geht es irgendwann wieder bergauf. Bestimmt!

    Kommentar

    Lädt...
    X