#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen und ziehen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen und ziehen im Unterbauch

    Hallo Leute!
    Seit ein paar Wochen habe ich ein unangenehmes ziehen und pochen im unterleib. Dazu kommt, dass ich ein paar Stunden nach dem Sex immer symptome einer Blasenenzündung aufweise wie brennen und das ständige Gefühl sehr dringend zu müssen. Habe dann Tabletten gegen eine Blasenentzündung genommen jedoch kamen die schmerzen nach dem nächsten Sex wieder. Was könnte das sein? Kann das Bauchweh von einer verschleppten Blasenenzündung kommen?
    Ich bitte um schnelle Hilfe und danke schon mal im voraus!

    liebe grüße Linaregenbogen


  • Re: Brennen beim Wasserlassen und ziehen im Unterbauch

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X