#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung durch Ibu600 und Blutverdünner beeinträchtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung durch Ibu600 und Blutverdünner beeinträchtigt?

    hallo zusammen,
    ich bin echt am verzweifeln: Ich (w17) wurde vor 9 Tagen am Vorderen Kreuzband operiert und nehme seitdem Ibu600, Novalgin Tropfen, und leider seit 4 Tagen auch einen starken Blutverdünner da man eine Thrombose feststellte.
    Nebenbei , seit ca 8 Monaten nehme ich die Pille Asumate20.
    PROBLEM: Ich würde eigentlich erst nächsten Donnerstag die letzte Pille nehmen, aber habe seit heute morgen meine Periode sehr stark, ist das normal?


  • Re: Pillenwirkung durch Ibu600 und Blutverdünner beeinträchtigt?

    Hallo,

    die Blutung kann durch die Medikation bedingt sein, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X