#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Glöckner

    Bitte unterstützne sie mich, ich weiss sonst echt nicht wo hin mich wenden. Danke:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=23810


  • gern, aber...


    ...so wirklich sind Sie ja mit den Vorschlägen nicht einverstanden.

    Sie sollten das Ganze nochmal ausführlich mit Ihrem FA besprechen.
    Der kennt die ganze Situation, sollte er jedenfalls, und kann Ihnen da wesentlich besser helfen.

    Kommentar


    • RE: gern, aber...


      Dieser FA anfang 90er in der Uniklinik, der hätte den Fall gekannt. Aber der ist längst nicht mehr dort. Und der vor einem Jahr bei dem war ich ja gerade mal 10 min. Den kannte ich vorher nicht. Und der hat ja einfach behauptet sei gar nicht der Eisprung, der komme erst in etwa einer Woche, was ja wirklich nicht stimmte, denn ich hatte 12 Tage nach dem Besuch meine Mens. Und eben wegen der Pille, ich bin sehr starke Raucherin und früher zumindest, wurde da ja immer von hormoneller Empfängnisverhütung abgeraten wenn nicht unbedingt notwendig. Ich gehöre zu der Kategorie Frauen die nur wenns wirklich nicht mehr anders geht zum FA "rennt". Letztes Mal musste ich es meinem HA versprechen hinzugehen. Aber dann so blöd abgefertigt zu werden, da ist nix, da ist noch nicht mal der Eisprung. Das erleichtert mir die Sache ja nun nicht wirklich. Was mich auch noch sehr interessieren würde, weshalb ist die Operation Eierstöcke entfernen unsinnig?

      Kommentar


      • RE: trotzdem...


        ... ist ein FA der Einzige, der hierfür zuständig ist.
        Und wenn Sie mit diesem nicht zufrieden waren, suchen Sie einen anderen auf.

        Pille bei Raucherinnen ist über 35 nicht gut, da das Thromboserisiko erhöht ist.

        Aber die Eierstöcke zu entfernen, wäre eine Riesenkanone auf eine Mücke, nicht mal ein Spatz.
        Das kann man nicht einfach so machen, wenn es nicht irgendeinen krankhaften Befund gibt.

        Kommentar



        • RE: trotzdem...


          Danke für die Antwort.

          Eben ich bin 40... Lebe ja schon seit über 15 Jahren damit. Entdeckte das Forum und dachte mir, ich könne ja mal nachfragen ob es ausser Pille noch eine andere Möglichkeit gibt. Weiss ja es ist nichts schlimmes und allfällige Entzündungen klingen ja nach ein paar Tagen auch ohne Antibiotika ab.

          Nochmals herzlichen Dank für die Mühe.

          Kommentar

          Lädt...
          X