#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hologic aptima trin test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hologic aptima trin test

    Wollte eben die urinprobe mit einer pipette in den behälter füllen, als ich gemerkt habe, dass der behälter bereits ne Flüssigkeit beinhaltet. soll man diese ignorieren oder ausschütteln?
    lG


  • Re: hologic aptima trin test

    Wollte eben die urinprobe mit einer pipette in den behälter füllen, als ich gemerkt habe, dass der behälter bereits ne Flüssigkeit beinhaltet. soll man diese ignorieren oder ausschütteln?
    lG
    und ist es schlimm dass ich den Behälter jetzt schon aufgemacht hab? den urin tue ich erst montag rein, weil mein morgenurin mittlerweile im klo ist...

    Kommentar


    • Re: hologic aptima trin test

      Hallo,

      wie der Test anzuwenden ist, müssen Sie der Anleitung entnehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X