#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach einem Monat zurückwechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach einem Monat zurückwechseln?

    hallo! ich hab seit ca 3 jahren die EvaLuna 30 genommen, im ersten monat hatte ich davon schmierblutunhen und im 2. monat ein paar pickel bekommen, danach war alles super, allerdings habe ich seit ein paar monaten extrem schnell fettige haare bekommen (nach 24h waren die haare schon wieder fettig). bin dann zum FA und sie hat mir die Lilia gegeben, 1 monat zum testen. habe anfangs bauchschmerzen und ein benommenheitsgefühl gehabt, dann kamen ein paar pickel dazu (so kleine rote, die sich nicht entzünden aber unschön aussehen und ein paar vereinzelte größere) und außerdem habe ich ständig blähungen und manchmal auch durchfall. der erste monat ist jetzt beendet, ich habe dienstag die letzte pille genommen. seitdem ist meine haut noch schlimmer geworden. was die fettigen haare angeht hab ich noch keine wirkliche verbesserung bemerkt.

    lohnt es sich die pille jetzt noch 2 monate weiter auszuprobieren, oder ist es wahrscheinlich dass ich sie einfach nicht vertrage? im internet stand überall dass man eine verbesserung der haut nach 2-3 wochen sieht beim pillenwechsel, und die lilia soll die haut ja auch eigentlich verbessern. ich habe angst dass es jetzt im zweiten monat noch schlimmer wird, das könnte ich überhaupt nicht gebrauchen.

    kann ich einfach wieder auf die eva luna 30 wechseln wenn die pillenpausevorbei ist? ich komme wahrscheinlich vor dienstag nicht zum FA, und wegen sowas in die Notfall sprechstunde ist auch blöd.

    ich habe angst dass, wenn ich wieder auf die eva luna 30 wechsel, die folge davon auch pickelchen sind, da ich davon ganz am anfang auch welche bekommen hab. andersrum sind ein, zwei monate ein paar pickel natürlich besser als wenn es jetzt mit der neuen noch viel schlimmer wird. oder „erkennt“ mein körper de alte pille und ich muss nicht mit nebenwirkung rechnen?

    ich möchte echt einfach meine alte haut zurück .


  • Re: Pille nach einem Monat zurückwechseln?

    Hallo,

    ich würde hier zu einem erneuten Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach einem Monat zurückwechseln?

      kann ich zu der alten pillezurück wechseln oder muss ich dann auch mit den nebenwirkungen rechnen die ich davon ganz am anfang hatte? ich komme wie gesagt wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum FA um mir eine dritte pille zu hohlen.

      Kommentar


      • Re: Pille nach einem Monat zurückwechseln?

        Versuchen können Sie es in jedem Fall.

        Kommentar


        Lädt...
        X