#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Blutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Blutung Pille

    hallo , ich habe folgendes Problem . Ich habe vor 4 Monaten angefangen die Pille wegen meiner starken regelnkuting zu nehmen . Die ersten 3 Monate hatte ich wie zu erwarten zwischen Blutungen die dann aber ab dem 3. Monat stoppten . Danach hatte ich einmal normal meine Periode ohne Probleme . Allerdings habe ich jetzt im mai eine Art Dauer Blutung die am 9.5 anfing am 15.5 kurz stoppte und nun seit 2 Wochen anhält heute sind noch unterleibsxhmerzen dazu gekommen und ich habe das Gefühl die Blutung hat sich leicht verschlimmert . Ich weiß nicht mehr weiter mein Frauenarzt meint das wäre normal aber mein Leben ist dadurch komplett eingeschränkt und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll . Lg


  • Re: Dauer Blutung Pille

    Hallo,

    hier käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X