#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - nun Durchfall gehabt - ab wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - nun Durchfall gehabt - ab wann wieder Schutz?

    Hallo,

    ich nehme die Petibelle Pille aus verschiedenen Gründen durch (mit meinem Arzt abgesprochen)!
    Letzte Periode: Ende Februar 2018.

    Am 23.05 wieder mit einer neuen 21 Tage Blister Packung angefangen (gestern also Tag 8, davor keine Pause gehabt!)

    Gestern Abend um 22 Uhr genommen, um ca 24 Uhr Durchfall & Erbrechen.


    Letzter GV: 27 oder 28.05.

    Wann ist mein Schutz nun wieder voll gegeben ? Dadurch das ich die Pille durch nehme, bin ich mir nicht sicher ! Besteht Gefahr durch den vorherigen GV?

    Habe meinen Arzt bereits angerufen - allerdings war nur die Sprechstundenhilfe da -> keine Antwort.


  • Re: Pille durchgenommen - nun Durchfall gehabt - ab wann wieder Schutz?

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X