#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler 3. Woche

    Ich hatte meine 18. Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen und sie dann nachgenommen und die restlichen normal bis zur Pillenpause weitergenommen..hatte aber vor dem Fehler und danach und bis zur Pillenpause und in der Pause keinen Geschlechtsverkehr.
    Allerdings habe ich dann gelesen, dass man bei einem Fehler in der 3. Woche garnicht normal in die Pause gehen darf, habe ich damit einen großen Fehler gemacht oder ist das nur schlimm wenn man Geschlechtsverkehr hatte? Jedenfalls hab ich dann meine Tage gehabt und normal vom neuen Blister 8 Pillen genommen und hatte dann ungeschützten Geschlechtsverkehr, da ich dachte, dass nach 7 Einnahmen der Schutz wieder besteht.. Meine Frage jetzt: War ich dann wieder völlig geschützt oder war ich durch meinen dummen Fehler auch dann immernoch nicht geschützt?


  • Re: Einnahmefehler 3. Woche

    Hallo,

    nach Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X