#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutabnahme-Schwanger?Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutabnahme-Schwanger?Dr.Glöckner

    Meine letzte Regel ist jetzt circa 2 Wochen her, nun habe ich Bauchschmerzen und mir ist übel.Verhüten tue ich seit zwei Monaten nicht mehr, daher ist mein Zyklus etwas durcheinander. Heute morgen hat mir mein Hausarzt Blut abgenommen wegen der Bauchschmerzen, Ergebnisse bekomme ich am Montag.
    Sieht mann anhand des Blutbildes ob ich schwanger bin?
    Oder muß ich dazu zu meinem Gyn.?Meine Regel dauert noch etwas und solange wollte ich nicht warten.
    Viele Dank

    Frauchen


  • RE: Blutabnahme-Schwanger?Dr.Glöckner


    Am Blutbild kann man eine Schwangerschaft garantiert nicht erkennen. Dazu müßte man schon das Scwangerschaftshormon bestimmen.

    Aber Bauchschmerzen und Übelkeit müssen nun wahrlich nicht gleich heißen: Schwanger.
    Und vor dem Zeitpunkt der Regel ist auch ein SS-Test nicht sinnvoll.
    Sollten die Beschwerden über das Wochende schlimmer werden, dann bitte ins Krankenhaus zur weiteren Abklärung.

    Kommentar

    Lädt...
    X