#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 20 Tagen meine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 20 Tagen meine Periode

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit dem 9. Mai meine Tage (bzw Schmierblutung) die war bis zum 17.Mai, dann habe ich 5 Tage nichts gehabt & plötzlich wieder Schmierblutungen.

    Dazu muss ich sagen das ich die Pille durchnehme (Thrombosepille) & das seit 4 Jahren. ich hatte die Pille „Desirett“ & dann war die Packung zu ende dann hab ich am 17. Mai angefangen die Desogestrel zu nehmen.

    Könnte es vielleicht daran liegen das ich die Pille gewechselt habe?! Obwohl sie ja den selben Wirkstoff hat.
    Einen Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst in 10 Tagen & so langsam mache ich mir sorgen


  • Re: Seit 20 Tagen meine Periode

    Hallo,

    hier spielt die Pille eine Rolle, es käme ein erneuter Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X