#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss test zuverlässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss test zuverlässig?

    hallo,

    ich habe heute, 14 tage nach gv einen ss test von clearblue um 14 uhr gemacht. kann ich davon ausgehen, dass das ergebnis zuverlässig ist?

    schöne grüße!


  • Re: ss test zuverlässig?

    dazu muss ich sagen, dass ich die pille mitten im zyklus begonnen und in der 3 woche eine ohne nachnehmen vergessen habe. ohne pause habe ich dann den nächsten blister genommen und nach 13 korrekt eingenommenen pillen sex gehabt. durch dieses durcheinander weiß ich nicht, wann mein ES oder meine fruchtbaren tage waren etc. ist der ss test 14 tage nach GV dann überhaupt sicher?

    Kommentar


    • Re: ss test zuverlässig?

      Hallo,

      ich würde zur Sicherheit zu nochmaligem Test nach 2 Tagen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X