#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furzgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furzgeräusche

    hallo
    das ist mir etwas peinlich, aber seit längerer Zeit habe ich furzartige Geräusche, die von meiner Scheide her kommen. Zum Beispiel, wenn ich Übungen zur Stärkung der Bauchmuskulatur mache, und mich nachher ein Bewege, dann "furzt" meine Scheide. Von woher kommt das? Was kann ich dagegen tun?
    danke für die Antworten!


  • RE: Furzgeräusche


    Diese Geräusche, die man auch als "Abgang von Blähungen durch die Scheide" benennen kann, könnten ein Hinweis auf eine Bänderschwäche von der Blase, Darm oder der Gebärmutter sein. Sogenannte Senkungsbeschwerden.
    Durch die Luft oder Wasser die da mal durch die Scheide gehen können, werden diese Geräusche dann verursacht. Evtl. findest Du noch Informationen unter Inkontinenz. Einfach mal hier bei m-ww eingeben oder auch bei Google. Da werden sicher genug Info`s stehen.

    Kommentar


    • RE: Furzgeräusche


      also ich hab das auch ab und zu meistens wenn ich sex hab oder hatte ganz normal denk ich mal..... wenn halt luft rein kommt oder man sich enspannt oder drückt.....

      Kommentar


      • RE: Furzgeräusche


        ...genau, so ist das.
        Dagegen kann man eigentlich, meines Wissens, gar nichts machen.

        Kommentar



        • RE: Furzgeräusche


          hab mich das auch schon mal gefragt, aber ob der mann (beim oder nach dem sex) das auch weiß??? ich meine, dass man da nichts dafür kann und auch nichts dagegen tun kann. den im bett "rumfurzen" zeugt ja nicht gerade von den besten manieren.

          Kommentar


          • RE: Furzgeräusche


            Oh, das wage ich zu bezweifeln, dass das man(n) im Allgemeinen auch weiß.
            Ein flüchtiger Blick ins Sexualitätsforum läßt einen zuweilen glauben, dass mancher weder in Biologie noch in Sexualkunde aufgepaßt hat.
            (Von der Kinderstube will ich gar nicht erst reden...)

            Kommentar

            Lädt...
            X