#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Supradyn Forte und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supradyn Forte und Pille

    Lieber Herr Doktor Scheufele,

    ich soll zur Stärkung des Immunsystems für 2 Monate Supradyn Forte nehmen. Hat dieses Vitaminpräparat Wechselwirkungen mit meiner Pille „Bilinda“?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Supradyn Forte und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Supradyn Forte und Pille

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Ich hätte nun noch folgende Frage. Momentan nehme ich ziemlich viele Medikamente, die unabhängig voneinander betrachtet keine Auswirkungen auf die Pillenwirkung haben:
      -) URO VAXOM
      -) Supradyn Forte
      ​​​​​​-) Angocin
      -) Acimethin
      -) FLOREA regenerans
      -) Cranberry

      Ist nun wahrscheinlich eine blöde Frage aber diese beeinträchtigen in ihrem Zusammenspiel die Pillenwirkung nicht oder?

      Vielen vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Supradyn Forte und Pille

        Auch hier besteht die Pillenwirkung weiterhin.

        Kommentar


        Lädt...
        X