#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Pillenpause Langzeitzyklus , Pille vergessen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Pillenpause Langzeitzyklus , Pille vergessen !

    Hallo, ich bin gerade im Langzeitzyklus und hatte seit Januar keine Blutung mehr. Nun ist es allerdings so dass ich seit 2 Tagen recht starke zwischenblutungen bekommen habe und ich meine Frauenärztin gefragt habe was ich denn machen soll. Sie meinte ich soll den Blister zu Ende nehmen . Gut . Allerdings ist es jetzt so, dass ich gestern die Pille vergessen habe zu nehmen und heute dann dafür 2 genommen habe . Allerdings ist nun mein Blister leer und nun weis ich nicht was ich machen soll, da man ja für die PillenPause mindestens 7- Pillen richtig eingenommen haben soll.
    soll ich trotzdem in die Pillenpause gehen oder weiter 7 Pillen nehmen ( trotz Blutung) und dann erst in die Pause gehen?

    Bizte um schnelle Antworten


  • Re: Hilfe ! Pillenpause Langzeitzyklus , Pille vergessen !

    Hallo,

    Sie sollten die Pause in diesem Fall sofort einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe ! Pillenpause Langzeitzyklus , Pille vergessen !

      Danke für die schnelle Antwort ! Bin ich aber dann in der Pause geschützt ? Weil ich gestern ja die Pille vergessen habe ?

      Kommentar


      • Re: Hilfe ! Pillenpause Langzeitzyklus , Pille vergessen !

        Dr. Scheufele bin ich denn dann noch geschützt wenn ich nun in die Pause gehe, wegen der vergessenen Pille gestern? Und wie lange sollte ich die Pause machen? Und wenn ich nicht geschützt wäre, wie viele Pillen müsste ich dann noch nehmen, bis ich wieder geschützt bin ?

        Bitte schnell um Antwort

        Kommentar



        • Re: Hilfe ! Pillenpause Langzeitzyklus , Pille vergessen !

          Legen Sie die 7-tägige Pause ein, der Schutz bleibt erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X