#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Antibiotikum

    Hallo

    Ich hab eine Frage. Nach Ende meiner Antibiotikaeinnahme hatte ich noch 7 antibiotikafreie Tage bis zur Pillenpause. Ich hab über den ganzen Zeitraum die Pille regelmäßig genommen und nehm heute die letzte von 21 Pillen vor der Pause. Ist der Schutz dann in der Pause und im neuen Blister direkt gegeben oder ist es sinnvoller, morgen direkt den nächsten Blister dranzuhängen?


  • Re: Schutz nach Antibiotikum

    Hallo,

    nach Einnahme der 7. Pille besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz nach Antibiotikum

      Also ist der Schutz in der Pause auch voll vorhanden?

      Kommentar

      Lädt...
      X