#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar hatte ich am 13.4 meine letzte tage für nur 1 Tag jetzt bin ich 8 Tage uberfallig habe manchmal ein Ziehen im bauch meine Brust tut auch weh jetzt zu meine Frage kann es sein das ich schwanger bin? Wollte morgen ein test machen oder ist es noch zu früh


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ein Test gibt 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo ich habe Mal wieder eine 1 und zwar war ist ja 2 Wochen überfällig habe sie dann bekommen aber die geht jetzt langer als sonst ich habe sonst meine Periode jedesmal nur 2 Tage
      was kann sein ...

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X