#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 7 Tage nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 7 Tage nicht genommen

    Hallo,
    ich hatte ein Problem ich bin umgezogen und meine Pille ist ausgegangen. Ich hab bei verschiedenen Frauenärzte angerufen doch die Konnten mir trotz Dringlichkeit kein neues Rezept ausstellen. Ich bin dann weil ich vorlesungsfrei hatte in meinen alten Wohnort gefahren und hab direkt ein neues Rezept geholt. Nun hätte ich die Pille letzten Dienstag wieder anfangen sollen einzunehmen. Leider ist heute Dienstag und es sind 7 Tage vergangen. Mein Frauenarzt war leider nicht da um meine Frage zu beantworten. Nun wollte ich wissen kann ich die Pille heute direkt wieder einnehmen ? Und wenn ja soll ich die dann nur bis zur Pausenzeit einnehmen ? Also von den 21 nur 14 Einnehmen ? Ich brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus
    lg


  • Re: Pille 7 Tage nicht genommen

    Da für den kompletten Zyklus ohnehin kein Schutz besteht (auch wenn Sie jetzt wieder mit der Pille anfangen würden), würde ich bis zu nächsten Blutung warten und dann am 1ten Blutungstag damit beginnen. Ab da wäre dann wieder Schutz gegeben.
    Wenn Sie jetzt ohne Blutung anfangen, bestünde der Schutz auch erst ab dem darauffolgenden Blister wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X