#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste

    mir wurde am 27.05.04 eine große Ovarialzyste li. entfernt...bin seit 30.05.04 wieder zu Hause.Ist das normal ,dass ich immer noch so einen druck nach unten verspüre?so ein brennen in der leistengegend,aber auf beiden Seiten.Op wurde laparosk. gemacht....Frauenärzte sagen doch eher..nach einer Woche ist das alles vergessen....!!!!!,bei mir keine wesentl. Besserung...muss dazu sagen,habe auch eine wundheilungstörung...wie groß ist die wundfläche am Eierstock????(zyste war 10 cm groß)
    sind diese Beschwerden nach fast einer woche noch normal???ich fühle mich durch meine Ärztin nicht so richtig beraten...
    habe auch E-mail-Adresse hinterlegt...
    liebe Grüße jana


  • RE: Ovarialzyste


    Die Beschwerden können durchaus noch normal sein. Allerdings kann man das in einem Forum nicht beurteilen.
    Erst recht kann ich nicht beurteilen, ob die Beschwerden möglicherweise durch die Wundheilungsstörung verursacht sein könnten.

    Sie sollten das mit Ihrer FÄ klären. Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X