#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz nach Oralsex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz nach Oralsex?

    Hallo!

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
    Meine Freundin bekommt übermäßig häufig Vaginalpilz, wenn wir Sex hatten. Und scheinbar liegt es an mir, da sie bei ihren früheren Partner das Problem nicht hatte.
    Jetzt hab ich gehört das Pilz auch durch Speichel ausgelöst werden kann.
    Stimmt das? wenn ja was kann ich dann tun?

    Auf Oralsex möchte ich und sie sicher auch nicht verzichten!

    :-(

    gruß olli


  • RE: Vaginalpilz nach Oralsex?


    Hallo mein lieber o.lli (soll bestimmt olli heißen!)
    Also als erfahrene domina und oralsexliebhaberin rate ich dir dich entwerder häufiger zu waschen (anscheinend übetrträgt dein schwengel bakterien auf deine frau) oder einfach mal zum urologen zu gehn! Speichel kann genau so geschlechtskrankheiten und bakterien übertragen wie sperma, Kommt eben nur auf die anzahl der vorhandenen krankheitserreger an und wie stark das immunsystem ist.
    Viel spaß noch....

    Kommentar


    • RE: Vaginalpilz nach Oralsex?


      also ich dusche 1mal täglich, natürlich wasche ich dann auch meinen johannes =)) und zähne putzen tu ich auch 2mal am tag!
      soll ich jetzt noch speziell vorm verkehr zähne putzen und n joe waschen??
      das is aber echt immer machbar! da verfliegt ja jegliche spontanität und sex an besonderen orten fällt auch flach
      :-/

      Kommentar


      • RE: Vaginalpilz nach Oralsex?


        komplett falsches Forum, würde ich sagen

        Kommentar



        • RE: Vaginalpilz nach Oralsex?


          naja trotzdem danke für die Hilfe.... :-/
          nur leider gibt es kein Urologie-Forum, oder ein ähnliches welches von einem Experten betreut wird!

          schönen Tag noch

          Kommentar


          • RE: Vaginalpilz nach Oralsex?


            Das ist auch eher eine Frage für das Sexualität-Forum.

            Prinzipiell kann man Pilze auf unterschiedlichem Wege übertragen.
            Allerdings haben wir diese praktisch alle als normale Besiedelung auf der Haut.
            Von daher sollte es eigentlich kein Problem sein, wenn Sie nicht eine massive Pilzinfektion im Mund hätten.

            Kommentar

            Lädt...
            X