#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat gesucht

    Hallo,
    im letzten zyklus war ich durch einen Einnahmefehler gezwungen Die pille danach (EllaOne) zu nehmen. Heute ist meine Pillenpause vorbei und ich habe die erste Pille vom neuen Blister (Levomin20) um 10 uhr genommen, die normale einnahmezeit bei mir entspricht 7 Uhr. Ab wann bin ich geschützt, heute kommt mein freund, sind wir jetzt schon geschützt? die Pille danach hab ich im letzten Zyklus in der zweiten woche genommen
    lg


  • Re: Expertenrat gesucht

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X