#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Guten Tag.

    Vor zwei Monaten bin ich auf die Asumate 20 umgestiegen, die ich relativ gut vertrage. Gestern hatte ich ungeschützten GV und seit dem habe ich eine Art Schmierblutung, die mir aber wie eine Periode vorkommt, da ich zusätzlich Unterleibsschmerzen habe und die Blutungen relativ stark sind. Am Dienstag nehme ich die letzte Pille des Blisters, dann wäre ich in der 7 tägigen Pause. Ich habe keine Pille vergessen und alle zur gleichen Zeit eingenommen (hin und wieder gab es einige Verzögerung von 10-20 Minuten, die hoffentlich keine Rolle spielen).

    Ist das ganze Geschehen "normal"? Könnte ich mit der Pause eventuell am Montag beginnen, wenn ich ohnehin schon blute, oder sollte ich wie gewohnt vorgehen und die letzten beiden Pillen nehmen?

    LG


  • Re: Blutung trotz Pille

    Ja, das "Geschehen" ist als normal anzusehen.
    Sie könnten auch 2 Tage früher in die Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Pille

      Ok, vielen Dank für Ihre Antwort!

      Hat die vorzeitige Pause eine Auswirkung auf den Schutz? In der Packungsbeilage steht nur davon, dass man die Pause um einige Tage verkürzen kann, weiterhin steht nichts.

      LG

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz Pille

        Update: Ich habe die Verkürzung der Pilleneinnahme in Woche Drei gefunden im Beipackzettel!

        Also alles gut, das passt dann! Nochmals vielen Dank für die Antwort!

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X