#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett

    Hallo, da ich ja die visanne wegen dauerblutungen wieder abgesetzt habe, soll ich jetzt die desirett probieren. Hatte jetzt ja auch eine fast 2 wöchige zwischenblutung, ohne Befund. Jetzt soll ich auf meine Regel warten und dann beginnen. Beginne ich dann sofort am ersten Tag? Mit der visanne bin ich mitten im zyklus angefangen. Ich habe etwas Bedenken, weil ich trimipramin tropfen verschrieben bekommen habe, wegen schlafstörungen. Die tropfen bewirken bei mir das Gegenteil und ich habe wochenlang schon schlimme Nächte. Muss das Medikament noch wochenlang langsam ausschleichen, weil ich bei schneller absetzung komplett schlaflose Nächte habe, tagelang. Hab Angst. Das die Pille die schlafstörungen mit beeinflusst ? LG


  • Re: Desirett

    Ja, Sie sollten dann mit der Pille am 1ten Tag der Blutung beginnen.
    Es es nicht davon auszugehen, das die Pille die Schlafstörung beeinflusst.

    Kommentar

    Lädt...
    X