#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode mehr

    Guten Abend!
    wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich seit 5 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen, stattdessen ständig vaginale Beschwerden. Vorallem wenn ich meine Tage eigentlich bekommen sollte, spühre ich ein unerträgliches Brennen in der Scheide. Jucken tut es nicht, Geschlechtsverkehr habe ich momentan nicht, beim wasserlassen schmerzt es auch und fühlt sich total heiß an...
    mein Ausfluss ist verstärkt und braun. Nun weiß ich das ich auf jeden Fall zum Arzt muss, und habe mittlerweile auch meine Mutter informiert. Ich bin nur erst 17 Jahre und war noch nie beim Frauenarzr zur Besuchung, deshalb habe ich es so lange vorausgeschoben. Falls jemand bis dahin eine Idee hat was ich machen könnte wãre das super, vielleicht hatte jemand schon ähnliches.
    Die Pille nehme ich überings nicht mehr. Habe sie seit letztem Jahr abgesetzt, meine Tage danach aber noch eine Weile bekommen.

    Danke! Lg


  • Re: Keine Periode mehr

    Wie Sie selbst schon richtig erkannt haben, sollten Sie die Beschwerden abklären lassen. Die Periode selbst nicht zu bekommen, stellt kein Problem dar. Das kommt schon mal vor .... da Sie aber die Beschwerden haben, sollten Sie dem nachgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X