#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Feanolla eine halbe Stunde zu früh eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Feanolla eine halbe Stunde zu früh eingenommen

    Hallo, ich nehme eine Minipille FEANOLLA und normalerweise nehme ich die Minipille immer um 06:00 ein. Aber heute habe ich sie schon um 05:25 eingenommen wegen meiner Arbeit.

    Jetzt wollte ich wissen:

    -Wirkt die MINIPILLE FEANOLLA noch wenn man sie eine halbe Stunde zu früh einnimmt
    -Kann ich sie wie gewohnt morgen wieder um 06:00 einnehmen?
    -Kommt der Zyklus durcheinander wenn ich sie öfters wegen der Arbeit um 05:40 nehmen muss?


    Denn es eine MINIPILLE & wie viel könnte man denn das Zeitfenster bei einer Minipille nach hinten überschreiten? (Nur interessehalber)

Lädt...
X