#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla Minipille eine halbe Stunde früher genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla Minipille eine halbe Stunde früher genommen

    Hallo, ich nehme die Pille Feanolla und habe sie heute um 5:25 statt um 6:00 genommen. Macht diese halbe Stunde jetzt was an der Wirkung, weil es eine Minipille ist?

    und kann ich sie morgen einfach wieder um 6 nehmen?


  • Re: Feanolla Minipille eine halbe Stunde früher genommen

    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feanolla Minipille eine halbe Stunde früher genommen

      Auch bei keiner Minipille? Weil ich möchte die Pille dann morgen wieder um 6 Uhr nehmen

      Kommentar


      • Re: Feanolla Minipille eine halbe Stunde früher genommen

        Auch bei keiner Minipille? Weil ich möchte die Pille dann morgen wieder um 6 Uhr nehmen
        Auch nicht bei der Minipille. Sie können diese morgen problemlos wieder um 6 Uhr nehmen.

        Kommentar



        • Re: Feanolla Minipille eine halbe Stunde früher genommen

          Alles klar Dankeschön weil es ist ja nur eine halbe Stunde und die 3 Stunden habe ich ja nicht nach hinten überschritten und es liegt ja noch im Rahmen

          dann bin ich erleichtert das sie noch wirkt

          Kommentar


          • Re: Feanolla Minipille eine halbe Stunde früher genommen

            Weil ich muss halt ob die Pille mal schon um 05:30 oder um 5:45 nehmen anstatt um 06:00 wegen meiner Arbeit.
            Aber kommt der Körper da nicht durcheinander wegen einer halben Stunde? Und bleibt der Schutz trotzdem wegen einer halben Stunde bestehen?

            Kommentar


            • Re: Feanolla Minipille eine halbe Stunde früher genommen

              Der Körper kommt da nicht durcheinander und der Schutz bleibt trotzdem bestehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X