#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortison und Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortison und Schwangerschaftstest

    Guten Morgen,
    ich habe am 14.4 meine Tage gehabt. An dem Tag Alex ich mein eisprung hatte, hatten wir eine kondompanne, fünf Tage nach Verkehr, hätte ich ca eine Woche lang eine leichte zeischenblutung. Nun warte ich bis jetzt auf meine periode....es tut sich nichts!! Ich habe schon zweit Tests gemacht, beide waren negativ! Jetzt habe Ich Angst dennoch schwanger zu sein. Ich nehme purinethol (Chemotherapie Tabletten) 3 bis 6 mg Budenofalk Kapseln....können die Medikamente das Ergebnis des schwangerschafttestes verfälschen?? Lg


  • Re: Cortison und Schwangerschaftstest

    Hallo,

    auch in diesem Fall ist das Testergebnis ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X