#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung gewährleistet oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung gewährleistet oder nicht?

    Hallo liebe Leute,

    ich musste vor ein paar Monaten meine Pille absetzen wegen einer Op und habe vor etwas mehr als einem Monat wieder angefangen die Pille zu nehmen.
    Ich nehme die Pille Dinovel und ich habe mitten im Zyklus angefangen weil mein Zyklus super unregelmäßig ist.
    Meine Frage ist jetzt ab wann ist es sicher Geschlechtsverkehr zu haben?
    Ich habe bereits den 2.Blister an Pillen angefangen. Ich habe halt 21 Pillen durchgenommen und ganz normal die Pillenpause gehabt, also theoretisch einen Monat durchgenommen.
    Und jetzt bin ich bei der 5.Pille im zweiten Zyklus.
    Ich brauche ein wenig Rat.


  • Re: Verhütung gewährleistet oder nicht?

    Der Schutz besteht seit der 1ten Pille des neuen Blisters wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X