#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring zu früh herausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring zu früh herausgenommen

    Guten Tag! Seit 3 Monaten benutze ich den Ginoring, leider hatte ich einen Denkfehler und zwar habe ich den Ring immer samstags morgens eingesetzt und 3 Wochen später freitags morgens herausgenommen. Eigentlich sollte er ja aber bis zu dem Samstag drin bleiben... Bei den ersten zwei Anwendungen haben wir aufjedenfall in der ersten Woche zusätzlich verhütet, diesmal aber nicht. Könnte ich schwanger sein oder war der Schutz trotzdem gegeben?


  • Re: Ginoring zu früh herausgenommen

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X