#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder angefangen, wann geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder angefangen, wann geschützt?

    Hallo,
    ich habe folgendes “Problem”. Ich habe meine Pille mitten im Blister abgebrochen, weil ich sie nicht mit in den urlaub genommen habe. Meine Frauenärztin meinte ich soll sie gleich wieder nehmen wenn ich zurück bin wegen Thrombose gefahr... ich habe als ich zurück war allerdings einen neuen blister angefangen (neue pille,von asumate 30 auf Velafee) und habe den 1. Blister übermorgen fertig genommen und würde die pille gerne durch nehmen. Laut Frauenärztin bin ich von Beginn des zweiten blisters geschützt bin ich es aber auch, wenn ich keine pillen pause machen und den zweiten blisterstreifen gleich weiter nehme?
    Lg und danke schon mal für die Hilfe


  • Re: Pille wieder angefangen, wann geschützt?

    Hallo,

    in jedem Fall besteht der Schutz ab dem Beginn des zweiten Blisters wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X