#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht?

    Hallo,
    mich habe seit Dienstag (also 5 Tagen) die jaydess Hormon Spirale eingesetzt bekommen aufgrund eines Auslandsaufenthalt. Den Tag hatte ich noch schmerzen und dann eher weniger ab und zu ein leichtes ziehen. Heute hab ich wieder viel mehr schmerzen... und habe den Faden ertastet und er war länger aufeinmal als die letzten Tage..
    ist das evtl. Da sich der Muttermund mal verschiebt oder kann es sein dass die Spirale verrutscht ist?.. es macht mir sorgen habe am Donnerstag den 1. Kontroll Termin.. Danke im Voraus!!!


  • Re: Spirale verrutscht?

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, bleibt nur die Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X