#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nötig? -NEUES PROBLEM!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nötig? -NEUES PROBLEM!!

    Guten Tag,
    Ich hab ein neues Problem.
    Ich hatte gestern mit meinem Mann wieder petting indem er mich wieder fingerte. Ich habe aber bevor er den Finger reinsteckte seine Hand genommen und mit den fingern verrieben, sodass die Lusttropfen die da vielleicht oben waren absterben. nachdem hat er mich noch einmal gefingert, aber davor nahm er die Finger in den Mund sodass Speichel drauf war. ...durch den Speichel sterben die Spermien, wenn überhaupt welche beim Lusttropfen dabei waren, doch ab oder?
    Und wie wäre es wenn er die Finger ohne längerem Luftkontakt und ohne verreiben oder Beimischung von Speichel eingeführt hätte?
    Sie sehen hier kein Schwangerschaftsrisiko oder?
    Oder habe ich die Pille danach nötig?

    Es tut mir leid dass ich schon wieder eine Frage stelle, ich hätte mit dem anderen eigentlich schon abgeschlossen, aber nachdem was gestern passiert ist, mache ich mir einfach nur sorgen.

    Vielen Dank im Voraus und LG


  • Re: Pille danach nötig? -NEUES PROBLEM!!

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach nötig? -NEUES PROBLEM!!

      Vielen Dank!!
      Also muss ich kein schlechtes Gewissen haben, die pille danach nicht zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach nötig? -NEUES PROBLEM!!

        Ich habe jetzt die Pille danach eingenommen (ellaone), nur um auf nummer sicher zu gehen... das war um kurz vor 10 also das ist jetzt circa eine Stunde her. Ich habe jetzt sehr weichen stuhl, der auch sehr hell ist.
        allerdings habe ich schon seit längerem ein magen- darm problem wo ich auch immer wieder weichen hellen Stuhl habe.
        Da es ja heißt dass, wenn man innerhalb von 3h erbricht oder durchfall hat, die wirkung der pille danach verschwindet und man diese nocheinmal neu einnehmen sollte, frag ich mich ob ich das jetzf auch tun soll.

        Sehen sie eine Notwendigkeit einer erneuten Einnahme der Pille danach?

        Kommentar



        • Re: Pille danach nötig? -NEUES PROBLEM!!

          Sehen sie eine Notwendigkeit einer erneuten Einnahme der Pille danach?
          Die Notwendigkeit war vorher nicht gegeben und ist es auch jetzt nicht!

          Kommentar


          • Re: Pille danach nötig? -NEUES PROBLEM!!

            Oke
            Vielen Dank für Ihre Geduld

            Kommentar

            Lädt...
            X