#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1 Woche mehrmals nicht nehmen können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1 Woche mehrmals nicht nehmen können

    Ich habe die pille 3mal hintereinander in der 1woche nicht nehmen können wenn ich jetzt aber die pille 7 Tage wieder richtig nehme wehre ich dan wieder geschützt oder nicht?


  • Re: Pille in 1 Woche mehrmals nicht nehmen können

    Hallo,

    der Schutz besteht dann erst im folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 1 Woche mehrmals nicht nehmen können

      Hallo,

      der Schutz besteht dann erst im folgenden Zyklus wieder.

      Gruss,
      Doc
      Hallo her scheufele,

      ich weiß nicht ob das jetzt an der Situation etwas änder da ich die pille in den letzten 3 Tagen der 1 Woche nicht nehmen könnte und aber das werend der Periode war und ich habe nach diesen drei Tagen die pille weiter genommen wehrend ih immernoch meinen Periode hatte

      Kommentar

      Lädt...
      X