#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    hallo,
    vor ca. 1 monat bin ich zur jährlichen vorsorgeuntersuchung beim frauenarzt gewesen, alles bestens. ich nehme seit ca. 4 jahren die pille, belara. vom 02.05.-07.05.04 hatte ich meine regelblutung, und seit dem 18.05.04, also schon über eine woche, habe ich eine zwischenblutung, die mal mehr, mal weniger stark ist, meistens nur schmierblutung. welche ursachen kann diese langandauernde "zwischenblutung" haben ? in den letzten 2-3 wochen hatte ich sowohl beruflich als auch privat stress. kann es sein, dass diese blutung in die normale regelblutung übergeht ? sollte ich meinen frauenarzt gleich aufsuchen oder noch abwarten ? bin verunsichert und auch beunruhigt ...
    mfg wallihasi


  • RE: zwischenblutung


    Das könnte schon mal sein, dass der Streß sich da äußert.
    Wenn Sie planmäßig die Pille zu ende genommen haben, sollte dann ja die reguläre Blutung kommen.
    Danach sollte es mit Beginn der nächsten Pillenpackung wieder gut sein.
    Wenn das nicht so ist, dann bitte wieder zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X