#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach 12 tägiger Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach 12 tägiger Pause

    Hallo, ich hatte meine normale Pause. Jedoch habe ich nicht 7 Tage Pause gemacht sondern 12 Tage. Hab die Pille jetzt zwei mal genommen und hatte dann mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Es heißt immer dass der Schutz bei der Pille minisiston 20 fm bei der ersten Einnahme komplett da ist. Stimmt das oder sollte ich mir jz Gedanken machen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


  • Re: Schutz nach 12 tägiger Pause

    Hallo,

    hier besteht ein Schwangerschaftsrisiko, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X