#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale Schmierblutung

    Hallo,
    habe mir letzte woche Freitag die kupfrspirale setzen lassen. Hatte zu dem Zeitpunkt meine Periode.
    habe jetzt inmer noch schmierblutung und minimales ziehen im unterleib.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das erste mal nach 12 jahren meine Pille abgesetzt habe. Habe auch schon gefühlt ob meine Spirale "verrutscht" ist. Aber fühlen kann ich nichts.
    ist das normal? Ab wann kann ich wieder sex haben ohne "Risiko"? Wie merke ich ob die Spirale verrutscht ist. Vielen Dank


  • Re: Kupferspirale Schmierblutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X