#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten

    Hallo,
    Ich habe seit letztem Jahr Weihnachten mit Zysten zu tun. Die erste wurde mir in einer OP entfernt. Danach war es gut bis ich eine Pillenpause eingelegt habe. Danach kam wieder eine Zyste. Die andere Ärztin hat gesagt erstmal abwarten, sie ging dann auch weg und ich sollte die Pille erstmal durchnehmen. Gesagt getan. Nach 4 Monaten habe ich eine Pause gemacht. Gestern wieder die erste Pille genommen und jetzt habe ich wieder die Schmerzen. Was kann man gegen immer wiederkommende Zysten tun?


  • Re: Zysten

    Hallo,

    ich kann dabei auch nur zur Langzeitanwendung der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zysten

      Wie lange kann ich denn am Stück die Pille einnehmen? Ich habe die Microgynon 21 falls es relevant ist. Grüße

      Kommentar


      • Re: Zysten

        Gute Erfahrungen werden mit 3-4 Monaten gemacht.

        Kommentar


        Lädt...
        X