#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leona Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leona Hexal

    Halloo, ich muss am Donnerstag wieder mit der Pille anfangen, ich nehm sie immer um 9 Uhr Abends. Is es okey wenn ich sie am Donnerstag um 9 Uhr Abends nehme? oder is das etwas zu spät und soll sie früher nehmen? Damit ich gleich nach der PillenPause geschützt bin:-) und die nächsten Tage wieder um 9 Uhr abends?


  • Re: Pille Leona Hexal

    Ich würde die 12 Std-Grenze nicht komplett ausreizen .... vielleicht am ersten Tag um 18.00 Uhr nehmen und dann ab dem 2ten Tag dann um 21.00 Uhr.

    Kommentar


    • Re: Pille Leona Hexal

      Prinzipiell besteht aber der Schutz solange man die 12 Std nicht überschritten hat

      Kommentar


      • Re: Pille Leona Hexal

        Ja das dachte ich mir eben auch das ich sie am ersten Tag so um 17, 18 Uhr nehme & ab dem zweiten Tag wieder wie geregelt um 21 Uhr :-)

        Kommentar



        • Re: Pille Leona Hexal

          Is es dann okey wenn ich so vorgehe? bin Anfängerin was die Pille angeht & hab immer noch bisschen bedenken

          Kommentar


          • Re: Pille Leona Hexal

            Oder wenn ich sie schon um 15, 16 Uhr nehme? und ab den 2ten Tag um 21 Uhr?

            Kommentar

            Lädt...
            X