#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere Pille verschrieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Pille verschrieben

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Undzwar nehme ich normalerweise die asumate 30. Die Frauenärztin hat mir jetzt jedoch ausversehen die femikadin 30 gegeben, da ich die früher schonmal hatte. Da ich heute keinen erreiche frage ich nun hier. Kann ich die Pille jetzt so einnehmen? Ich müsste nämlich morgen früh wieder die erste Pille nehmen oder muss ich warten und mir die andere Pille holen? Und wie sieht es dann mit dem Schutz aus wenn ich die andere Pille Nehme?


  • Re: Andere Pille verschrieben

    Hallo,

    Sie können die Pille anwenden, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X