#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Hallo
    Ich habe am mi. Morgen meine Mirena nach 5 Jahren wechseln lassen. Der Wechsel wurde unter propofol gemacht weil der FA nicht mehr an den Faden kam. Als ich wieder wach wurde sagte der Doc. Das alles ok ist. Hab direkt ein Schmerzmittel genommen weil ich schmerzen hatte. Ging aber nach 3 std. Wieder. Blutungen hatte ich auch nur am Mi. Jetzt hab ich aber seit do. Durchgehen unterleibschmerzen. Nicht doll. Aber eben durchgehen. Ist das noch normal? Auch Hosen muss ich den 1. Knopf offen lassen weil sonst weh tut. Sonst hab ich aber keine Beschwerde.


  • Re: Mirena

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X