#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ü

    meine letzten Tage hatte ich am 6.april! ich hatte GV nach der aufpassmethode. Seit geraumer zeit habe ich ein seitlichen ziehen in der hüftgegend! schlecht ist mir nicht immer! und wenn dann nur ein bisschen.
    ich bin schon 2fache mama und hatte beiden ersten beiden schwangerschaften nur Übelkeiten und schmerzende Brüste! Kann es sein das ich schwanger bin (auch wenn mein Mann aufgepasst hat ?) Ichweiß auch das esso vorsamen gibt die eine schwangerschaft entstehen lassen können,aber irgendwietrau ichmich nicht einen test zu machen! auch hab ich momentan sehr viel klaren aussfluß! kann es sein???

    bitte um kurze info, ob es möglichist!
    danke im voraus
    anja
    # überf


  • RE: ü


    Hej
    Du musst einen Test machen ! Anders geht es nicht.
    9 Monate warten bis die Wehen kommen ist ja mal Quatsch - wir leben doch nicht im Mittelalter !
    Alles Gute
    Chrissi

    Kommentar

    Lädt...
    X